Kindergarteninitiative Ronsdorf e.V.

zwerge.jpg
Aktionen für den KiGa
Aktionen und Spenden 2017

Firma Tapeten Prinz unterstützt die Einrichtung mit einer Geldspende über 150 Euro.

Die Bandweberei Kafka unterstützt unser "Schwuppi-Thema" mit Webbändern im Wert von 90 Euro.

Familie Buscher spendete 50 Euro für die Anschaffung neuer Maldecken.

Die WSW erfreut die Kinder mit einem Schwimmelefanten zum Geburtstag.

Weiterlesen...
 
Aktionen und Spenden 2016

Im April 2016 hat Familie Frickenhaus sich mit 65 Euro am Marionetten-Theater beteiligt.  Ebenfalls im April 2016 kam noch eine Spende der Firma Vorwerk über 750 Euro hinzu. Herzlichen Dank !

Im Mai 2016 hat Familie Mauelshagen 250 Euro für den Kindergarten gespendet. Wir haben uns sehr gefreut !

Die Diners Werbeagentur Bühner & Rischmann und die Familie Schnaudt/ Pawig haben uns tatkräftig beim Überarbeiten und Neugestalten der Kindergarten-Konzeption unterstützt. Dafür nochmal ganz lieben Dank von uns !

 
Aktionen und Spenden 2015

Die Karl Reichelt GmbH aus Ronsdorf hat uns mit einer Spende von 800,- Euro großzügig unterstützt. Vielen Dank dafür !

Die Firma Elektro und Solartechnik Stefan Sill GmbH hat uns mit einer Spende über 300,- Euro bedacht. Wir sagen "Herzlichen Dank" !

Verbunden mit einem Besuch seiner Praxisräume durch die Förderkinder hat uns Kieferorthopäde Dr. Folker Kieser eine Spende über 100,- Euro zukommen lassen. Ein großes Dankeschön dafür.

 
Junior-Uni 2014

Spaß hatten wir bei dem Kurs der Junior-Uni unter dem Motto "Wie ähnlich sind uns die Menschenaffen - Verwandtenbesuch im Affenhaus".

Weiterlesen...
 
Aktionen und Spenden 2014

Im Rahmen des Umbaus unseres Spielhauses - zur Sicherheit unserer U3-Kinder - hat uns die Bau- und Möbelschreinerei Meister mit 457,- Euro großzügig unterstützt. Vielen Dank dafür !

Die Firma Vorwerk & Co hat uns mit einer Spende über 350,- Euro den Bau eines Sprachrohres ermöglicht. Wir sagen "Herzlichen Dank" !

Die Pizzeria La Favola aus Ronsdorf hat das Kinder-Pizza-Essen gespendet. Mille grazie !

Der Leo-Club Wuppertal hat mit seiner Spende auch für 2014 den Besuch eines Trommelkurses möglich gemacht. Ein großes Dankeschön dafür.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3
Start Neuigkeiten Aktionen für den KiGa